44 Einträge

  1. Manuel

    Es würde mir Begaswinkel Hotel in Berlin empfehlen. Ein Ruhiger ort in der Nähe des Zentrum tolle zimmer, einen freundlichen Service, die Sauberkeit macht das unterschied mit die andere Hotel, und es lohnt sich darauf zu achten sehr sehr schön

    Antworten
  2. Alexander

    Ich empfehle Hotels Begaswinkel in Berlin.
    Platzieren Sie eine sehr ruhige, friedliche, können Sie eine gute Erholung.
    Die Zimmer und Badezimmer sind sehr sauber. Ein köstliches Frühstück und ein toller Service. empfehlen

    Antworten
  3. Mark

    Hey, ich wirklich empfehlen dieses Hotel sehr heiß für jeden, der in Berlin lebt. Freundlicher Service, gutes Essen, tolle Einrichtung. Ein Nachteil ist, dass die Zimmer sind nicht immer klar, bis zum Ende, manchmal auch im Bad oder jedem anderen Raum. Aber ich denke, es hängt davon ab, anderen Menschen die Reinigung, da im Januar czwerwcu in lipcu..są Zimmer sehr sauber. Ihre

    Antworten
  4. Meike soetebier

    Hallo
    Und nochmals vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.
    Besonders die herzliche und persönliche Ansprache machen dieses Hotel einzigartig. Die Zimmer sind schlicht und chic und bieten alles was man braucht.
    Ich empfehle das Hotel Residenz Begaswinkel gerne weiter und komme bei einem weiteren Berlinbesuch sicher gerne wieder !

    Antworten
  5. andrea

    Tolle Atmosphäre!
    Eine ruhige Insel mitten in Berlin auf die man sich zurückziehen kann, das ist der Begaswinkel – wunderbar!
    Wir haben mit unserem 5-jährigen Sohn in einem individuellen, sehr geschmackvoll eingerichteten, großen Zimmer gewohnt, mit einem schönen Ausblick. Das Frühstücksangebot war sehr umfangreich und traf den Geschmack der gesamten Familie.
    Durch die nahe und gute Infrastruktur konnten wir eine Menge von Berlin erkunden und entdecken – wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen auf jeden Fall wieder.

    Antworten
  6. Petra

    Wie immer sehr schön!
    Erstmals kam ich mit meinem Mann und es war wie immer schön hier „zu Hause“ zu sein. Denn obwohl wir vorher nicht Bescheid gegeben haben, dass wir früh ankommen, war es möglich unser Zimmer bereits vor 10:00 Ihr morgens zu beziehen :smile:
    Durch die guten Ubahn und Busanbindungen war die Berlinerkundung optimal möglich.
    Am Abreisetag mussten wir vor der Frühstückszeit los, auf Nachfrage wurde uns ein liebevolles Frühstückspäckchen mitgegeben. Vielen Dank auch noch mal für den Kaffee im stehen.
    Wir / Ich komme/n gerne und bestimmt mnwieder.

    Antworten
  7. Lammermann

    Etwas Besonderes
    Wenn man den Häuserblock auf der Genthiner Str. von außen betrachtet, vermutet hinter den grauen Fassaden nicht unbedingt diesen etwas versteckt liegenden Innenhof. Ist der Zugang erst gefunden, wird der Besucher durch eine Reihe von charmanteren älteren Bauten mit schönen Fronten und viel Grün überrascht. Mittendrin liegt dann auch die Residenz Begaswinkel, die den Besucher mit ihrem individuellen Gründerzeitambiente empfängt, das sich wohltuend von den üblichen Standardhotels unterscheidet. Das Haus ist auch von innen nicht bis zur Perfektion renoviert und der Gast kann viel Parkett und hohe Decken auf sich wirken lassen. Mein Zimmer war sehr gepflegt, sauber und bot für den Einzelreisenden mehr als ausreichend Platz. Das Frühstück wird unmittelbar neben der Aussichtsterasse im Dachgeschoss angerichtet. Bei schönem Wetter ist es eine Freude seinen Kaffee in Höhe der Baumkronen zu genießen. Im Übrigen wird der Gast äußerst liebevoll von einer freundlichen Dame betreut, die zumindest meine Wünsche in Bezug auf frischen Obstsalat und Rührei ( definitiv nicht aus dem Tetrapack) erfüllt hat. Lediglich bei den hellen „Schrippen“ könnte ggf. über einen Wechsel des Lieferanten nachgedacht werden. Ansonsten gibt es wirkich nichts an der Versorgung im Dachgeschoss auszusetzen.
    Fazit: Freundliches Personal, einmaliges, älteres Ambiente und eine gute Verpflegung. Gerne werde ich wiederkommen. Noch eine Empfehlung: Den Bereich um den U-Bahnhof Kurfürstenstr. sollte man ab dem späten Nachmittag meiden, wenn „Mann“ nicht von einer Vielzahl diverser „Damen“ belästigt werden möchte, die dort ihrem freizügigen Gewerbe nachgehen.

    Antworten
  8. Gudrun & Hans-J.

    Wir bedanken uns für den sehr netten, freundlichen Service. Das Frühstücksbüffet war sehr liebevoll zubereitet und der gewünschte Blumenstrauß traf genau den Geschmack meiner Frau. Beim nächsten Berlinbesuch werden wir hier sicherlich wieder buchen. Gruß bis bald. :smile:

    Antworten
  9. Margarita P

    Fabelhaft!!!!
    Herzlichen Dank für den wunderbaren Aufenthalt! Ich habe das Hotel auf Empfehlung gebucht und werde es immer wieder tun. Sehr freundlicher und guter Service, man hat mir beste Empfehlungen gegeben zu Galerien in der Umgebung. Wunderschöne Kunstwerke sind auch überall im Hotel zu sehen. Beste Grüße und bis bald!:smile:

    Antworten
  10. dirk

    Vielen Dank für die nette Unterbringung,super Frühstück und ruhige Lage:happy:

    Antworten
  11. Jana

    Tolles Essen und nette Bewirtung, gern wieder.

    Antworten
  12. Mortensen

    Mit ziemlicher Verspätung, aber dennoch möchte ich meine Erfahrung hier teilen.
    Ich war letztes Jahr im Begaswinkel und bin heute noch total begeistert. Es ist echt ein Traum dort!
    Wir hatten das große Zimmer im obersten Stock. Das Bad ein absolute Wohlfühloase. Immer sauber und alles sehr gepflegt. Das Frühstück auf der Dachterasse war immer ein idealer Beginn für den Tag. Auch die nahe Anbindung an den Nollendorfplatz war grandios. So konnte man abends gemütlich essen gehen, einen Cocktail trinken und zu Fuß in 10 Min. wieder im Bett liegen.:smile:
    Die Dame an der Rezeption war sehr hilfsbereit und hat uns mit STadtplan, Adressen und Geheimtipps versorgt. Deshalb empfehle ich jedem diese Residenz weiter und werde bestimmt dieses Jahr auch nochmal auftauchen.

    Antworten
  13. Ulrike

    Sehr empfehlenswert – liebevolles zu Hause-Ambiente
    Sehr empfehlenswert! Sehr freundlicher Empfang und ein liebevoller Frühstücksservice sowie Extras (Bügeleisen und -brett für die von der Flugreise verknitterten Blusen und Anreise/ Zimmernutzung vor 11 Uhr) waren inklusive. Das Personal war stets ansprechbar, hilfsbereit – absolut professionell. Das Hotel besitzt liebevollen Künstlercharme, es bietet eine entspannende Anmutung und blickt auf eine bewegte Geschichte zurück. Inmitten des „lebendigen“ Berlins liegt es absolut ruhig. Es war wunderbar, bei geöffnetem Fenster von jedwedem Lärm ungestört zu nächtigen. Nach einer erholsamen Nacht bot das Frühstücksbuffet eine reiche und hochwertige Auswahl und die Dachterrasse einen zauberhaften Ort, um beim Frühstück im Sonnenschein gemütlich in den Tag zu starten. Ich empfehle es jedem, der einen besonderen entspannenden Ort sucht (ohne Standardhotelgefühl) mit einem „zu Hause-Charme“ – ob für ein paar Tage „Urlaub vom Alltag“ oder als Geschäfts-/ Dienstreisender. Herzlichen Dank für die wunderbare Zeit als Ihr Gast!

    Antworten
  14. Dani

    Viele Grüße aus Weimar und danke für die vielen Informationen.

    Antworten
  15. Susanne

    Guten Tag
    Hallo,
    als „Geburtstagsgeschenk“ hatte ich mir in diesem Jahr Berlin ausgesucht. Unsere Unterkunft im Hotel Begaswinkel war super, vor allem das Frühstück war unübertroffen, wir hatten sogar Glück und konnten fast immer auf der wunderschönen Terrasse sitzen. Die Lage ist sehr zentral, das Personal sehr freundlich. Was will man mehr? Sollten wir wieder einen Berlinurlaub planen, werden wir uns im Begaswinkel einquartieren. Vielen Dank für die schönen Tage.
    Sigrid

    Antworten
  16. Anwohnerin

    Liebe Damen und Herren vom Hotel, ich bin eine ihrer fast-Nachbarinnen aus der nächsten Querstraße (Derfflinger), wir teilen uns quasi den gleichen großen Innenhof. Ich genieße seit Jahren wie vermutlich viele ihrer Hotelgäste das ausserordentliche Privileg, bei offenem Fenster in totaler Ruhe in absoluter zentraler Lage nachts schlafen zu können! Und das Mitten in Berlin!! Ausserem scheinen Sie mit ihrem liebevoll renovierten Hotel dem Begaswinkel ein odentliches Stückchen neues Leben eingehaucht zu haben…und das ist sehr schön. Ebenso wie die netten kleinen Stories die sie hier auf der Webseite erzählen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg weiterhin und vor allem viele viele weitere glückliche und zufriedene Gäste.

    Antworten
  17. Susan

    Wir wünschen einen schönen Montag. Gern kommen wir bald wieder.

    Antworten
  18. Loreta & Algimantas

    Hotel has exclusive location. Good service.

    Antworten
  19. Lisa

    Ich möchte einfach nur ein Lob Loswerden. Das Essen ist sehr gut und auch die Bedienung ist top.

    Antworten
  20. Lisa

    Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch – bis bald im Begaswinkel.

    Antworten
  21. sarahfunke@gmx.de

    Top Essen und Guter Service, bis zum nächsten Mal im Begaswinkel.

    Antworten
  22. Susan

    Viele Grüße aus Zürich, wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in der Residenz Begaswinkel.

    Antworten
  23. Manfred Weigand

    Nostalgie
    Zufälligerweise bin ich auf diese Seite gestossen, auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit in meinem alten „Kiez“. Die Seite ist wunderbar gestaltet :rolleyes: und spricht mich sehr an. Als „Ex-Berliner“ verbinde ich sehr viele gute und auch weniger gute Erinnernungen mit der Genthiner-Strasse 30a. Vor vielen Jahren befand sich dieses Gebäude einmal in Nutzung des Berliner-Senats. Ich bin sehr erfreut darüber, dass es dieser neuen Nutzung zugeführt werden konnte! Sobald als möglich, werde ich hier (wieder einmal) vorübergehend nächtigen, allerdings unter viel besseren Voraussetzungen als damals. Freue mich schon darauf, hier sein zu können. :smile:

    Antworten
  24. Sherlock

    Hallo,
    die Seite hier gefällt mir richtig gut.
    Macht weiter so! Das Design ist wirklich gelungen,
    und auch der Inhalt hier lässt sich wirklich sehen.
    Und wie schon gesagt, ich hoffe, das geht hier noch so weiter.

    Antworten
  25. Hans Peters

    Hallo, eine sehr schön gestaltete Seite, ich denke ich werde demnächst mal einen Zwischenstopp in Eurer Residenz einlegen. Viele Grüße, H. Peters

    Antworten
  26. Paske

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Ihnen, hatten ein schönes Wochenende in Berlin!
    Grüsse Matthias und Bozena

    Antworten
  27. klausi

    grüße
    wünsche einen guten rutsch ins neue jahr

    Antworten
  28. Marie

    Kompliment
    Hallo!
    Eine wirklich nette Seite ist das hier!
    Wünsche viel Erfolg und frohe Festtage!
    Liebe Grüße, Marie :happy:

    Antworten
  29. Joachim Pehlke

    Was für eine tolle Überraschung. Das ursprünglihc gebuchte Hotel war nicht akzeptabel, wir hatten uns also am Anreisetag neu orientiert und sind auf dieses Schmuckstück gekommen (zugegeben, mit hilfe eines Buchungsportals). Aber das Ambiente ist genau das, was wir suchten. Phänomenal ist die Lage quasi um die Ecke vom Tiergarten und trotzdem die erholsame Ruhe mitten in der Stadt. Danke auch für die freundliche Betreuung. Wir kommen wieder. Grüße aus Augsburg

    Antworten
  30. corinna

    Wohlfühl-Faktor
    Wollte nur mal anmerken, dass euer Hotel einen ziemlich hohen Wohlfühl-Faktor besitzt. Bin beruflich in ziemlich vielen Hotels unterwegs und so richtig angenehm ist es da nie. Aber liegt bei euch auch vielleicht an der Zentrumsferne. :biggrin:
    Corinna

    Antworten
  31. stefan

    —-
    EIN SEHR NETTES KLIENES ABER FEINES HOTEL …..
    freundliches presonal …..
    sehr nettes ambiente …..
    sauber …..
    ruhig …….
    für ein so kleines hotel ein SEHR REICHHAALTIGES FRÜHSTÜCK 8kann sich so manches „großes haus“ hinter verstecken —-
    wir kommen garantiert wieder !
    p.s. ihre bilder auf der homepage sollten sie überarbeiten – größeres format & evtl eine andere darstellungsweise (blätterfunktion?)……..

    Antworten
  32. Minouche van den Bergh

    Viel Erfolg!
    Schöne Grüße,
    Minouche van den Bergh.

    Antworten
  33. Andrea

    Thanks
    Thank you very much. Very interesting site and nice guestbook.

    Antworten
  34. Ulf G. Stuberger

    Als Autor bin ich zu Vorträgen und Lesungen beruflich immer wieder auch in Berlin. Gerade in einer Großstadt suche ich – leider meist vergeblich – nach einem zentralen Hotel, das denoch ruhig ist. Im „Begaswinkel“ habe ich eine der ganz seltenen Ausnahmen gefunden, dazu eine sehr angenehme Atmosphäre, die einen die vielen notwendigen Aufenthalte in den meist standadisierten unpersönlichen Luxusklötzen vergessen läßt. Freundlichkeit des Personals und das familiäre Frühstück „unterm Dach juchee“ sind weitere Anziehungspunkte, die mich und meine Frau immer wieder gerne zu Ihnen kommen lassen werden.

    Antworten
  35. Erich

    Ich war im Januar 20010 Gast im Hotel Begaswinkel.Das Zimmer war liebevoll eingerichtet, das Personal war sehr zuvorkommend. Das Frühstück ist gut es fehlt nichts.Zusätzlich liegt es im Centrum,und es ist trotzdem ruhig gelegen.Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!!!!

    Antworten
  36. Randolph Halen

    Complimenten
    Complimenten voor jullie website,
    met vriendelijke groet!

    Antworten
  37. Marie

    Viel Erfolg!
    nette Seite, wünsche viel Erfolg und
    Schöne Grüße,
    Marie.

    Antworten
  38. Volker

    Meerblick
    :smile:Hallo!Ich bin beim Surfen auf eure Homepage gekommen, eine schöne und informative Seite habt ihr hier ins Netz gestellt, da kommt man gern wieder zu Besuch. Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg:cool:

    Antworten
  39. Jutta

    Bakk.rer.nat
    Wir waren Ende April Gäste im Hotel Begaswinkel und wir waren sehr sehr begeistert! Die Zimmer sind wirklich liebevoll eingerichtet, das Personal war sehr nett. Wir haben uns seit der ersten Minute unseres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt. Ebenso konnten alle Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß erreicht werden. Das Frühstück ist köstlich und wurde sozusagen über den Dächern Berlins serviert :smile:
    Also wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!!!!

    Antworten
  40. Florian Bartsch

    Sehr zu empfehlen…
    Unser Aufenthalt im Begaswinkel ist nun leider schon ein bischen her, aber wir haben uns sehr wohl gefühlt. Angereist sind wir mit unserer damals 3 Monate alten Tochter, die im mitgebrachten Reisebett geschlafen hat. Das Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit und die Lage des Hotels ist sehr zentral und dennoch ruhig.
    Für uns gilt: wenn Berlin, dann Begaswinkel…

    Antworten
  41. Weindauer

    Hallo,
    als „Geburtstagsgeschenk“ hatte ich mir in diesem Jahr Berlin ausgesucht. Unsere Unterkunft im Hotel Begaswinkel war super, vor allem das Frühstück war unübertroffen, wir hatten sogar Glück und konnten fast immer auf der wunderschönen Terrasse sitzen. Die Lage ist sehr zentral, das Personal sehr freundlich. Was will man mehr? Sollten wir wieder einen Berlinurlaub planen, werden wir uns im Begaswinkel einquartieren. Vielen Dank für die schönen Tage.
    Sigrid

    Antworten
  42. Schürmann

    Wir haben uns in Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt und werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Berlin nach Möglichkeit wieder Ihr Hotel buchen. Das Ambiente ist wunderschön, die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und das liebevoll zubereitete Frühstücksbuffet garantiert einen guten Start in den Tag.

    Antworten
  43. D. Schulz

    Willkommen
    Das Gästebuch ist online. :smile:

    Antworten

Einen Eintrag schreiben